Eduard Hilger, 51

Geschäftführer

 

Was macht Gut Hohenholz für Sie besonders ?

"Hohenholz Feeling mit allen Sinnen zu spüren."


Welche Eigenschaft ist Ihnen bei Ihren Mitarbeitern besonders wichtig ?

-"Ehrlichkeit & Loyalität !"


Was sind Ihre Interessen/ Hobbies außerhalb von Hohenholz ? 

-"Guter Wein, gute Pferde, gute Bücher."

 




 

 

 

Chica

" La Diva"

 

Sommer oder Winter ? 

"Als Sonnenanbeterin bevorzuge ich natürlich klar den Sommer."


Schwein oder Rind ?

"Am Liebsten Fisch, da ich auf meine schlanke Linie sehr achte. "


Halsband oder nicht ? 

"Zuhause lieber oben ohne, aber wenn es um Köln geht, muss natürlich Glitzer ran ! "



 

 

 

 Jil

 

"Kronprinzessin des Hofes"

 

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

 

-"Ich genieße noch Welpenschutz ! Und lasse deswegen die Puppen tanzen. "


Hohenholz oder Urlaub  ?

 

-"Ich will immer, mit die Welt sehen !"


Drinnen oder Draußen ?

 

-" Gerne draußen, aber ab und zu zeige ich unserem Serviceteam gerne wie man schnell den Tisch abräumt ! "




 

 

 

Andrea Frevel, 51

Arbeitsbereiche:

"Sagt dazu gerne: Hausmeisterin und Gastgeberin in allen Bereichen. Ansprechpartnerin für Hochzeiten & Gästebetreuung."

 

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

-"Es ist mein zuhause & jeder der hier lebt & arbeitet ist Familie für mich. We are family !"


Wieso gerade diese Tätigkeit ?

-"Ich bin im Herzen Gastgeberin. Am meißten daran gefallen mir die lachenden Gesichter dabei & der ständige Kontakt mit Menschen."


Woher kommst du liebe Andrea ?

-"Ich bin ein Ruhrpottkind aus Dortmund. Auf Kohle geboren, sagt man dort !"