Martin Haus, 31

Arbeitsbereich:

"Bankett"

 

 

Was wolltest du als Kind werden ?

-"Ich wollte Feuerwehrmann werden."

 

Bist du lieber alleine oder unter anderen ?

"Bin lieber unter Menschen !" 


Was hältst du von Sport ?

"Halte von Sport viel, finde aber, dass man es nicht übertreiben sollte."



 

 

 

  

Dilara Cakir, 22

Arbeitsbereich:

"Bankett"

 

 

Wenn du eine übernatürliche Fähigkeit haben könntest, welche würdest du wählen ?

-"Ich möchte fliegen ! "

 

Charaktereigenschaft die du nicht leiden kannst ?

" Zu Lügen kann ich nicht leiden !" 


Wo wärst du jetzt am Liebsten ?

"In Kuba"



 

 

 

  

Tiffy, 24

Arbeitsbereich:

"Service"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

-"Dass es ein großer uns wichtiger Teil meines Lebens ist. Ich habe meine Ausbildung dort gemacht und komme immer wieder an diesen Ort zurück."


Das Beste was dir im Leben passiert ist ?

-"Meine Familie und meine besten Freundinnen."


Hast du einen heimlichen Traum ?

-"Eines Tages das Land zu finden, indem ich für immer Leben möchte und dort eine Familie zu gründen, sowie gesund und glücklich zu werden.



 

 

 

  

Marvin Koerdt, 20

Arbeitsbereich:

"Service"

Was möchtest du im Leben erreichen ? 

-"Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen."


Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn ? 

-"Ich bin sehr nachtragend."


Was wolltest du werden als du ein Kind warst ?  

-"Fußballprofi"



 

 

 

  

Maren Moll, 52

Arbeitsbereich:

"Service"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ? 

-"Das familiäre. Jeder hilft dem anderen weiter. Eine ganz große Familie !"


Was ist dir auf deiner Arbeit wichtig ? 

-"Ich möchte nicht, dass ein Gast unser Restaurant verlässt und es hat ihm irgendetwas nicht gefallen."


Magst du Karneval ? 

 

-"Ich liebe Karneval !!! Sobald am 11.11. das Trömmelche geht, bin ich dabei !"



 

 

 

  

Ann Cathrin Hilger, 21

Arbeitsbereich:

"Service"

Was ist Mut ? 

-"Mut ist für mich etwas zu tun, obwohl man Angst hat.."


Was wolltest du werden als du ein Kind warst ? 

-"Früher war ich immer fest davon überzeugt Anwältin zu werden..mir wurde schnell klar, dass ich lieber im operativen Bereich arbeite, als im Büro zu sitzen."


Was war das Beste, dass dir in deinem Leben passiert ist ? 

 

-"Definitiv Hohenholz ! Als der Umbau anfing, fing ich immer mehr an es zu lieben !



 

 

 

  

Maxine Hilger, 19

Arbeitsbereich:

"Service"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

"Es ist sehr familiär bei uns, ein Ort zum Wohlfühlen..Urlaubsfeeling !"


Eine Charaktereigenschaft die du an deinem Dad besonders liebst ?

-"Das Liebe- & Rücksichtsvolle.

Egal ob Mitarbeiter oder Familienmitglied, er nimmt Rücksicht auf uns alle."


Dein Zukunftstraum ? 

-"Irgendwann einen Kosmetikbereich für Gäste auf unserem schönen Gut Hohenholz zu eröffnen." 




 

 

 

  

Lara Frevel, 21

Arbeitsbereich:

"Service"

Verbringst du viel Zeit im Badezimmer ?

"Diese Frage habe ich speziell für Herrn Hilger ausgesucht, der sich beschwert das ich morgens im Badezimmer zu lange brauche..."


Was ist deine schlechte Eigenschaft ?

-"Ich habe einen verdammt sturen Kopf. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe oder mir eine Meinung zu etwas oder jemandem gebildet habe, ist es sehr schwer mich davon abzukriegen.."


Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen ?

-"Ich verabscheue Menschen die nicht zu ihrem Wort stehen."



 

 

 

  

Alessa Koerdt, 25

Arbeitsbereich:

"Service"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

"Das Team ! Wir sind eine große Familie, jeder hilft sich gegenseitig, um am Ende dem GAST das Bestmögliche bieten zu können."


Welche Musik hörst du ?

-"Musik war bereits Teil meines Studiums. Eine Mischung aus R&B und Pop. In meiner Freizeit zum Abschalten gerne auch ruhigere bzw. manchmal klassische Stücke."


Deine Zukunftspläne ?

-"Dass ich hoffentlich bald mein Studium beende, um in Zukunft meinen Traumberuf: Lehrerin für kath. religion und Spanisch, auszuüben."



 

 

 

 

Greta und Frieda

"Abteilung Mini"

 

Was macht Gut Hohenholz für EUCH besonders ?

-" Wir sind von unserem Freilaufgehege begeistert. und müssen nicht in kleinen Käfigen wohnen ! " 


HEU ODER TROCKENFUTTER ?

"Danke an unsere Jungs aus der Küche für täglich frisches Gemüse und leckere Kräuter. Hohenholz =Sterneküche für uns."


RUHE ODER ACTION ? 

"Wir lieben unseren Chillplace ! "



 

 

 

  

Sandra Brambach, 46

Arbeitsbereich:

"Leitung Service"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

-"Die Familie, die wir sind" 


Dein Lebensmotto ?

-"Tag für Tag: Wenn es stressig wird, schnapp ich mir den ein oder anderen meiner Kollegen und schaue ihm/ihr tief in die Augen, während ich sage: "Erste Regel im Krieg -> Ruhe bewahren ! "


Der schönste Anblick auf Hohenholz ?

-"Das Ganze vor Ort: Die Mitarbeiter, die Gäste das ganze Gut auf dem wir miteinander arbeiten !"



 

 

 

Annika Weitz21 

Arbeitsbereich:

"Service"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ?

-"Dieses familiäre hier !" 


Wie kamst du in das Gastrogewerbe ?

-"Ich liebe es Menschen etwas gutes zu tun, freue mich dann, wenn die Gäste zufrieden und mit glücklichem Gesicht das Restaurant verlassen und schnell wieder kommen."


SÜß ODER HERZHAFT ?

-"SÜß (Besonders ist der Schokokuchen von ALEX) !"



 

 

 

  

Bonnie Sander

Arbeitsbereich:

"Housekeeping"

Was macht Gut Hohenholz für dich besonders ? 

-"Alles hier ist besonders."


Wie sauber ist deine Wohnung ? 

-"So sauber, man könnte einfach vom Boden essen "


Wie verbringst du einen Abend mit Freunden ? 

-"Entspannt."